12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Böblinger Str. 370, 70569 Stuttgart
Telefon
0711 / 6872003
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 23. Februar 2013
Der Schein trügt! Ursprünglich war ich auf der Suche nach einer günstigen Werkstatt, da mein Auto (Daimler, BJ 98) nur noch einen geringen Wert hat. Dem Zustand des Gebäudes (schäbig) und auch ein erstes Telefonat suggerierte mir, dass ich hier richtig bin um ein Schnäppchen zu machen. Letztendlich waren die montierten Teile aber mangelhaft + schlecht montiert/repariert: Radlager war nach nur einem Monat bereits wieder defekt. Natürlich kein Ersatz/Gutschrift. In der offiziellen Daimlerwerkstatt wurde mir bestätigt, dass das Lagerspiel falsch eingestellt war. Überraschung: dort war die Reparatur mit Originalteil genau so teuer. Fazit: Nie wieder!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf