12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Krailenshaldenstr. 49, 70469 Stuttgart
Telefon
0711 / 8560825
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 16. März 2015
Mit Termin würde ich sehr gut beraten! Herr Amiri hate sich viel zeit genommen.Auto gekauft und bis jezt sehr zufrieden. Danke! Sehr zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.7 von 5
, 1. März 2013
Ich habe ein Auto gekauft, das auch als unfallfrei beschrieben war. Habe nur beim nächsten Inspektion beim Vertragshändler mitbekommen, dass das Auto ein schlimme Unfall hinter sich hat. Der Herr A. will davon natürlich nichts wissen. Übrigens diese Leute schreiben dann der Vertrag Privat zu Privat, also bekommst kein Garantie.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 24. Juli 2012
Ich wollte bei diesem Autohaus ein Fahrzeug kaufen. Das Fahrzeug wurde mir als Unfallfrei angeboten. Leider musste ich feststellen, dass dieses Fahrzeug ein Unfallfahrzeug war. Die Anzahlung will der Besitzer mir nicht zurückzahlen. Dieser Autohändler ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 12. Juli 2010
Hallo, habe beim oben genannten Händler einen MB C220 CDI T-Modell BJ 2004 gekauft. Das Fzg hatte 208 000 Km Laufleistung. Keinen Garantie da er sich absichern wollte das ich mich nicht beschwere. Jetzt meine Negative Erfahrungen zu dem Fzg und Teilschuld des Verkäufers. Ich habe das FZg knapp einen Woche. Bin bis jetzt mal 100 Km gefahren und habe mega Probleme. 1. Fzg ruckelt beim beschleunigen und fahren immer wieder mal. ist sehr nervig Kostet massig Geld. 2. nach 1.Woche ist ein Schlauch geplatzt 3.Verkauft mir SRS Rückhalte System defekt kam auch erst nach 2 Tagen die Fehlermeldung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf