12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Vaihinger Str. 91, 70567 Stuttgart
Telefon
0711 / 716040
Fax
0711 / 7160499
Website
http://www.autohaus-lutz.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 6. Juni 2013
Hatte das Autohaus durch Zufall entdeckt und bin spontan hinein. Da ich im kompletten Haus alleine war dachte ich es würde schnell gehen und sofort an die reihe kommen aber so war das nicht. Mitarbeiter hatten alle natürlich gleichzeitig Pause und so musste ich warten. Als ich doch schließlich nach einer halben Stunde an der Reihe war und mein Anliegen erzählte kam ein blöder Kommentar mit einem Lachen ernst genommen wurde ich nicht. Der Verkäufer hielt mir einen Vortrag vom Geld sparen und das er alles besser macht und ich hier in meiner Sozialen schicht nichts hier zu suchen habe. So ein hochnäsiger Mensch kam mir noch nie zuvor in einem Autohaus unter die Augen die sich vor ihren Kunden aufspielen. Ich kann nur empfehlen sein Auto woanders kaufen zu gehen .
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 8. November 2010
Dieses Autohaus besticht durch Überheblichkeit in Zehner-Potenzen. Wenn Sie zu früh zum Termin erscheinen, kann es sein, daß Sie bis zum Termin warten müssen.........!!!! grrrrr Hat ureingesessene Urschwaben als Kundschaft.........reicht denen offensichtlich zum Überleben! Von Dien stleistungsmentalität null komma nix zu spüren!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf