12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Flachter Str. 12, 70499 Stuttgart
Telefon
0711 / 1399500
Fax
0711 / 13995050
Website
http://www.audi-partner.de/de_partner/p_25658/de.html
Kfz-Reparatur
Audi

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 27. August 2013
Hatte Probleme mit meinem Audi A4 Cabrio und bin deshalb zu dieser Niederlassung gefahren. Hier sollte ich zuerst mein Problem der netten Dame an der Annahme erklären. Nachdem es ein etwas komplizierteres Problem ist hat das auch etwas Zeit in Anspruch genommen. Als ich fertig war meinte sie, da kann sie mir jetzt auch nicht helfen. Hmm irgendwie war mir das auch klar, deshalb wollte ich ja auch mit einem Mechaniker sprechen. Naja irgendwann kam dann jemand, der allem Anschein nach aber auch null Ahnung hatte. Ich solle doch einen Termin ausmachen. Für was? Wie lange? Null Antworten. Für mich ein ganz mieser Service, besonders weil zu dem Zeitpunkt grad nichts los war. Und dann muss man sich noch Sprüche anhören als wäre man bescheuert. Fazit: ganz mies
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 23. April 2012
Hallo, habe dort letzten Monat meinen neuen (gebrauchten) A4 gekauft. Ich war mit dem kompletten Autohaus super zufrieden. Ich bekam eine 1A Beratung des Verkäufers und hatte einfach ein klasse Gefühl. Bin mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war, dort mein neues Fahrzeug zu kaufen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf