12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Henleinstr. 4, 28816 Stuhr
Telefon
0421 / 874020
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 26. Februar 2015
Ich habe einen Neuwagen gekauft und einen Gebrauchten in Zahlung gegeben. Der Verkäufer hatte keine große Lust, sich den Gebrauchten richtig anzusehen und nur einen Listenpreis ermittelt. Insgesamt wäre das Wort "Moivation" ehr unpassend, da der Verkäufer wenig agil war.Später hat er den Gebrauchten mit 90%-igem Aufpreis wieder angeboten. Das ist für mich nicht nachvollziehbar,um nicht zu sagen ich finde es ungehoerig, zumal er sich zu keinerlei Kompromissen beim Einkaufspreis bewegen lies. Zusammengefasst war der Service zwar profesionel freundlich, aber wohl gefühlt habe ich mich dort nicht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf