Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Straße der Jugend 17, 99634 Straußfurt
Telefon
036376 / 58293
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 12. Juni 2008
als EU-Fahrzeughändler ist es bezüglich Beratung und Fachkompetenz mit einem "Markenhändler" nicht vergleichbar. Entscheidend und positiv zugleich war für mich das Gefühl, einen Geschäftspartner vor mir zu haben, der nicht darauf aus ist, einen neukunden um jeden Preis zu bekommen. Andere Händler locken mit unklaren Angeboten, die viel versprechen aber weniger halten oder klären nicht ausreichend über die Specials der EU-Fahrzeuge auf. ebenso werden anders wo gern Liefertermine versprochen, die am ende nicht eingehalten werden. Ganz anders bei Wipper. Hier werden keine falschen Versprechen abgegeben. Das Preis-/Leitungsverhälnis ist absolut überzeugend, die Kaufabwicklung ist vorbildlich und der Service ist für einen reinen EU-KFZ-Händler vorbildlich. Ich kann dieses Autohaus vorbehaltlos weiter empfehlen und werden meinen nächsten Neuwagen sicherlich wieder dort bestellen.