12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Spitzmühlenweg 1, 15344 Strausberg

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 31. Januar 2009
Also ich kann den Bericht von meinem Vorgänger hier, in keinster Weise bestätigen. Ich habe dort neulich einen Clio gekauft. Ich war vor dem Kauf mehrmals zur Beratung dort und diese war jedesmal kompetent und freundlich. Auch der Vergleich mit anderen Händler fiel positiv für das Autozentrum aus. Bei der Auslieferung war der Clio abgedeckt und die Übergabe wurde zu einem wahren Erlebniss. Blumen, Sekt und absolute Freundlichkeit dominierten den Vorgang und wiedermal war die Beratung zu Garantie und Ähnlichem hervorragend. Ich weis also nicht, auf welches Autozentrum der vorherige Bericht bezogen war, er hat jedenfalls meiner Meinung nach nichts mit dem mir bekanntem Autozentrum zu tun.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 4. November 2008
Auf keinen Fall zu empfehlen!!! Schlechte Beratung, unfreundlich und auch nicht kompetent. Habe neulich dort leider ein Auto (Renault) gekauft...zweite Autoschlüssel fehlt noch immer, kein Wagenheber, kein Erste-Hilfe-Kasten etc.! Nach 4 Wochen, schon 2 mal dort gewesen, ist noch immer nicht der Zweitschlüssel da. Zu viel Geld ausgegeben und nur Ärger am Hals,