12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Chamer Straße, 94315 Straubing
Telefon
09421 / 84660
Fax
09421 / 21834
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 4. Februar 2013
Auto zur Reparatur gebracht mit der klaren Ansage mich über jeden möglichen Kostenaufwand vorab telefonisch zu informieren. Na gut. Bei Rückruf durch die Werkstatt haben sie bereit knapp 200 € für die Fehlersuche verbraten. Als ich mich weigerte die Rechnung zu begleichen wurde mein Auto zurückgehalten. Ein befreundeter Anwalt hat mir gesagt dass das rechtlich ok ist und die einzige Möglichkeit den Wagen wieder zu bekommen ist zu bezahlen. Aber der Rechtsweg würde dauern und damit auch die Autorausgabe. Maximal sollten für eine Fehlersuche ohne Rücksprache 50 € verwendet werden, was auch mein Anwalt und seine Kollegen in der Kanzlei recherchiert und bestätigt haben. Aber wenn man das Auto braucht dann muss man halt zahlen. Was zu erwähnen ist, dass wir bei diesem Autohaus 3(!) Neuautos gekauft haben. Letztendlich habe ich die rechnung begleichen müssen um das Auto wieder zu bekommen.Das einzig gute and der Sache ist dass sie den fehler gefunden haben. Aber reparieren lasse ich das dort bestimmt nicht....
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf