12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tribseer Damm 41, 18437 Stralsund
Telefon
0170 / 4713894
Website
haendler.autoscout24.de/kfz-vermarktung-stralsund-gbr
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (4)

1.2 von 5
, 29. Februar 2016
Im April 2015 kaufte ich dort einen Gebrautwagen für 5000 Euro. Ich fuhr vom Hof und schon ging die Motorlampe an. Ich bin wieder hin zwecks Gewährleistung. Der Fehler wurde ausgelesen und man versprach mir eine Teil zu bestellen und es zu reparieren. Monatelang wurden die Teile gereinigt und ein bisschen rumgepuzzelt im Glauben das klappt. Es wurde Kabel gelötet und mit Isolierband verschnürt, nur gepfuscht. Letztenendes bin ich zu VW gefahren und habe es dort überprüfen lassen. Die haben den Kopf geschüttelt als sie das sahen. Nun als ich etwas Druck gemacht habe weil ich das Auto verkaufen will hat man mir angeboten die Software so zu manipulieren das der Fehler nicht mehr angezeigt wird. Fazit...Nun sollte ich ein defektes Fahrzeug verkaufen. Mittlerweile ist ein Anwalt eingeschaltet. Schauen wir mal....
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. Juni 2015
Bei Auto Scaut 24 hatte ich einen Skoda Oktavia Impuls Edition Tüv Neu für 12600.-€ gesehen. Fahrzeugausstattung und Fahrzeugbeschreibung mit allen Details waren ausreichend beschrieben. Nach telefonischer Rückfrage und meinem Interesse wurde das Fahrzeug nochmals durchgesehen, bekam Tüv aktuell und war per Bild auch gut erkennbar. Gemäß freundlicher Verabredung holte mich Herr Witzel mit dem Skoda vom Bahnhof Stralsund ab. Dann folgten Probefahrt, ansehen auf dem Autohof und Begleitung zur Zulassungsstelle mit Beschaffung von Kurzkennzeichen. Der Kauf wurde getätigt, die Winterräder eingeladen, dann freundliche Verabschiedung und Rückfahrt nach Berlin. Alles zur vollen Zufriedenheit! Hans-Jörn Well aus Berlin.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 14. Mai 2015
Ich habe den Händler über Autoscout24 kontaktiert. Das Fahrzeug war inseriert, aber offensichtlich noch im Gebrauch. Da ich nicht wusste, wie lange die Offerte bereits "Online" war habe ich mich nach dem aktuellen KM-Stand, und des daraus resultierenden Kaufpreises erkundigt. Außerdem habe ich dem Händler die kompletten Daten meines Fahrzeugs übermittelt, welches ich Inzahlung geben wollte. Reaktion des Händlers. Keine. Lediglich ein telefonisches Verkaufsgespräch wurde mir Angeboten. Keine Kundenorientierung, keine Flexibilität. Ein "No Go".
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.5 von 5
, 1. November 2014
Wir (zu dritt) hatten mit dem Händler als Besichtigungstermin einen Samstagnachmittag, 16:00 Uhr, ausgemacht, da ein anderer Termin aus beruflichen Gründen und wegen langer Anreise (3 Stunden) nicht machbar war. Dies wurde, wenn auch zögernd akzeptiert. Wir schafften es zur Freude des Verkäufers bereits um 15 Uhr da zu sein. Zunächst lief alles gut. Das Fahrzeug war für uns reserviert und bereit. Wir konnten das Auto (u.a. auch Papiere und die Fahrzeugunterseite) prüfen (Dauer : ca. 30 Min.). Der Verkäufer gab auf unsere explizite Nachfrage auch Mängel an, die vorher (Anzeige, tel. Anfrage) nicht genannt wurden (Beulen, Kratzer, fällige Inspektion). Wir fanden dann jedoch zusätzliche Mängel (tropfendes Öl auf Fahrzeugunterboden, stark verrostete Teile im Motorraum, großes Loch in Motorraumdämmung durch Marderbefall). Wir machten dann eine Probefahrt von ca. 80 Minuten und waren danach im Prinzip trotz der Mängel bereit, über den Kaufvertrag zu reden und diesen bei Beseitigung der Mängel abzuschließen. Als wir von der Probefahrt zurückkamen, empfing uns jedoch der Verkäufer mit den Worten: "Die Probefahrt hat viel zu lange gedauert. Das geht gar nicht. Ich habe keine Lust mehr, Ihnen das Auto zu verkaufen. Suchen sie sich gefälligst einen anderen Verkäufer". Sprach's, stellte das Auto in die Parkbucht und machte sich auf den Heimweg.
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande