12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Segeberger Str. 21, 23617 Stockelsdorf
Telefon
0451 / 2922118
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 29. April 2015
Ich bin zu PitStop in Stockelsdorf gegangen weil ich TÜV und AU machen wollte. Die haben da ein Angebot TÜV+AU mit Vorabcheck. Ich bin dann dahin gegangen und die haben bei dem Vorabcheck auch Mängel festgestellt aber leider keinen einzigen den der TÜV später dann festgestellt hat und ich bin dann durch den TÜV gefallen, also ist das mit dem Vorabcheck schon mal Umsonst und bringt gar nichts. Dann als ich wieder in mein Auto steigen wollte habe ich einen Schaden festgestellt der noch nicht da war bevor ich mein Auto zu PitStop gebracht habe. Ich bin dann noch mal rein gegangen und habe gesagt das etwas kaputt ist was vorher noch nicht war. Der Chef der da war hat gesagt er habe nichts kaputt gemacht, er hat dann noch seinen Mitarbeiter gefragt und der sagte auch das er nichts kaputt gemacht hat. Ich sagte dann doch ihr habt das kaputt gemacht, darauf sagte der Chef nicht gerade ein nettes Wort zu mir. Das fand ich nicht so toll was er dann zu mir sagte. Ich habe dann gesagt das ich erst die Rechnung bezahle wenn mein Auto wieder repariert ist was die dann auch gemacht haben nach langem diskutieren. Der Chef sagte dann noch zu mir, wenn ich die Mängel die der TÜV festgestellt habe nicht bei Ihm reparieren lasse dann darf ich bei Ihm nicht zur TÜV Nachprüfung kommen. Also ich würde diese Werkstatt auf keinen Fall empfehlen. Ich habe 88€ umsonst bezahlt. Man ist schlecht beraten die sind unfreundlich und wenn man was sagt muss man sich unschöne Worte anhören. Geht gar nicht so was.