12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Opelstr. 2, 39576 Stendal
Telefon
03931 / 70220
Fax
03931 / 702222
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 14. Dezember 2009
Dieses Autohaus täuscht seine Kunden - vergisst aber das Service Heft vor Verkauf zu bereinigen. Den ursprünglichen Km Stand vor dem Verkauf konnte man auf den 6 Monate alten AU & TÜV Berichten (dieser noch negativ war wegen erheblichen Mängeln) entdecken. So hatte man enige 10 000 Km zurückgeschraubt. Ein Scheckheft gepflegtes Auto sollte es sein - Lach - Selbst das haben die Fuscher vergessen "nach zu stempel" . Wenn man versucht die Kfz Innung einzubeziehen hat man schlechte Karten. Der Senior Chef ist selbst Obermeister der KFZ Innung für den Raum Gardelegen und sogleich zuständig für dies Autohaus. Wer hier kauft sollte vorab eine Rechtschutzversicherung abschließen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf