12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dielinger Str. 1, 32351 Stemwede
Telefon
05474 / 20470
Fax
05474 / 204720
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

2.6 von 5
, 14. Juni 2013
Wir haben im Internet einen i40 CRDI mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis im o.g. Autohaus gefunden. Per Kontaktformular auf mobile.de wurde uns nicht geantwortet, weshalb wir nach 2 Tagen telefonisch einen Termin vereinbarten. Wir haben dann eine Fahrt von 475km auf uns genommen, weil wir uns in das Auto verliebt hatten. Farbe, Ausstattung, Preis - alles passte. Nach Smalltalk mit dem Verkäufer Herr Z. ging es an die Besichtigung des Fahrzeugs. In dem i40 lag bereits ein Schild "verkauft". Wir dachten, man hat sich schon auf unser Eintreffen vorbereitet, damit das Auto nicht versehentlich verkauft wird, aber da sollten wir falsch liegen. Das Auto war bereits verkauft! Und zwar bevor wir unsere Reise angetreten haben. Über alle Maßen enttäuscht hat Herr Z. per Internet und auch telefonisch mit uns nach Alternativen gesucht. Per sofort war nichts adäquates zu finden, aber der Verkäufer hat sich unsere Kontaktdaten notiert und wollte sich 2 Tage später, nach Rücksprache mit seinem Gebietsleiter melden. Wir haben uns dann wieder auf den Heimweg gemacht und waren eigentlich noch frohen Mutes, was sich aber die nächsten Tage ändern sollte. Herr Z. rief NICHT zurück. Wir mussten ständig hinterher telefonieren, immer wieder wurden wir mit einem versprochenen Rückruf vertröstet, aber nichts passierte. Was uns noch ärgerte, als wir mit einem anderen Verkäufer sprachen (diesmal war Herr Z. auf Lehrgang...) machten wir diesen darauf aufmerksam, dass der verkaufte i40 immer noch bei mobile.de im Angebot ist. Das war dann bereits eine ganze Woche später. "Aktualisieren sie mal ihre Seite", "Sehen sie, nun ist er doch schon raus" Aha, danke! Wie wäre es mit einem Wort der Entschuldigung gewesen? Auf Grund unsere gemachten Erfahrungen, können wir das Autohaus Borchardt GmbH nicht weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf