12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Steinbruch 4, 39418 Staßfurt
Telefon
03925 / 92720
Fax
03925 / 927271
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 13. Dezember 2008
Meine Eltern hatten ihren zweiten Toyota in diesem Autohaus gekauft. Sie waren sehr zufrieden mit dem Service etc. So hatte ich mich entschieden, mein Auto dort auch zu kaufen, obwohl ich in Hannover wohne. Und ich habe es nicht bereut. Nun zu einer kurzen Geschichte, warum ich IMMER zu diesem Autohaus fahre: Meinen ersten Toyota hatte ich in einem Autohaus in Magdeburg gekauft ( damals wohnte ich noch in dieser Gegend ). Meinen zweiten Toyota übernahm ich von meinem Vater. Nach etlichen Kilometern bemerkte ich bei jedem Lenkeinschlag ein "klacken". Ich fuhr zu einem Autohaus in der Nähe von Hannover. Dort diagnostizierte man mir ein defektes Lenkgetriebe. Kosten für Ersatz und Einbau etc. ca 1050 €. Ich rief das Autohaus Rohrschneider an und die sagten, dass dies bei einem Toyota diesen Baujahres doch sehr unwahrscheinlich ist. Ich fuhr also nach Staßfurt. Dort versprach man mir, innerhalb einer Stunde das Problem zu finden und zu lösen. Nach 2 Stunden fand man dann das Problem. Eine klitzekleine Schraube hatte sich gelöst und schlug bei jedem Lenkeinschlag an die Lenkstange. Da die Lösung des Problems mehr als 1 Stunde dauerte, verlangte man nur die Kosten für 1 Stunde Arbeit. Satte 1000 € gespart. Seitdem fahre ich immer nach Stassfurt.Kulanz und Kundenfreundlichkeit wird im Autohaus Rohrschneider sehr groß geschrieben. Von mir nur zu empfehlen !!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. April 2008
Ich bin bereits seit ca. 6 Jahren Kunde beim Autohaus Rohschneider und wirklich rundum zufrieden! Es ist relativ klein und hat dadurch einen ziemlich familiären Charakter. Nach den Jahren kenne ich vom sehen her fast jeden dort... Wirklich sehr schön. Sicher, es ist nicht mehr ganz der neueste Showroom, aber dafür stimmt einfach der Rest. Welcher ja auch viel wichtiger ist... Wie auch auf www.autohaus-rohrschneider.de zu lesen ist, bekam das Autohaus bereits zum vierten Mal die Auszeichnung für Kundenzufriedenheit MARK. Und dies meiner Meinung nach auch zu Recht! Da ich nicht direkt aus Staßfurt komme, sondern eigentlich aus Magdeburg, bekomme ich zum Beispiel grundsätzlich einen KOSTENLOSEN Leihwagen! Egal aus welchem Anlass ich mein Auto dort abgebe.(keine Ahnung, ob das bei Staßfurt´ern auch so ist...) Man ist dort immer super freundlich, extrem Großzügig und Kulant. Dessweiteren stimmt die Qualität und vor allem der Preis der Leistungen absolut. Im Vergleich der beiden Toyota Autohäuser in Magdeburg, ist das Autohaus Rohrschneider jedenfalls um einiges günstiger!! Und eine 4 wöchige Wartezeit zum Reifenwechsel wie z.B. bei Toyota in MD, braucht man dort auch nicht zu befürchten... Ich kann das Autohaus jedenfalls ohne Bedenken weiter empfehlen! Es ist wirklich super!