Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Münchener Str. 25, 82319 Starnberg
Telefon
08151 / 272860
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

3.4 von 5
, 1. November 2009
nach ausführlicher und kompetenter beratung unterbreitete uns der freundliche verkäufer ein sehr gutes angebot. ernüchternd war jedoch die sehr hohe leasingnachzahlung bei rückgabe des alten fahrzeuges. dabei wurden kleinste lackschäden (durch waschanlagenbürsten) beanstandet, die man aber locker auspolieren hätte können. desweiteren gab es bei garantiebedingten werkstattaufenthalten keinen kostenlosen ersatzwagen, wie es bei anderen premiumhändlern in starnberg üblich ist. wenn man diesen dann trotzdem in anspruch nimmt, stellt man fest, dass die leihwägen von einer externen firma bereitgestellt werden und diese zudem einfachst ausgestattet sind. dabei gilt das prinzip: ich bring nen a6 hin und bekomm nen basis a4!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.0 von 5
, 23. Oktober 2008
Leider werden ja meistens nur die negativen dinge verbreitet und selten die guten. Auf jeden Fall bin ich einer der glücklichen Kunden vom Mahag Starnberg. Natürlich ist Audi in der Hinsicht teurer wie Toyota oder Peugeot aber wir reden hier auch von einem Premium-Autohersteller und keine Kunnststoff Autos wie Peugeot etc... (hatte selber einen 307) Ich habe ein Sportback beim Mahag gekauft und es war alles bestens. Und ein Essen oder Champagner habe ich nie erwartet wie einige andere.