12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Warteweg 19, 37627 Stadtoldendorf
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 8. September 2008
Hier habe ich meinen A4 gekauft. Super Verkäufer. Ich konnte das Auto innerhalb von 1 Tag über ein ganzes Wochenende zur Probefahrt mitnehmen. In der Zwischenzeit wurde mein alter Gebrauchter (welcher in Zahlung gegeben wurde) durchgecheckt und bewertet. Vor der Probefahrt wurde mir alles wichtige erklärt. Tanken, Reifendruck, Öldruck, also alles was es zu dem Auto zu erklären gibt. Dauer dieser Einleitung dauerte circa. 20 Minuten. Nach der Probefahrt ging es zu den Verhandlungen und zu dem Angebot für meinen Alten. Das Angebot war mehr als fair und die Preisverhandlung war auch sehr erfolgreich. Klasse entgegenkommen des Verkäufers. Nach erfolgreichem Vertragsabschluss wurde das neue Auto für mich angemeldet und nachdem ich dieses erhalten habe das Alte für mich abgemeldet. Ich musste mich also um nichts kümmern. Nachdem ich das Fahrzeug 2 Wochen hatte rief mich der Verkäufer von Selber an und fragte ob alles in Ordnung und zu meiner Zufriedenheit sei. Dies war natürlich der Fall. Auch jetzt nachdem ich das Auto über 1 Jahr habe, werde ich immernoch mit Namen von dem Verkäufer angesprochen. (für viele mag das eine Kleinigkeit sein, für mich eine Kleinigkeit mit Wirkung) Ich werde auf jedenfall auch mein nächstes Auto dort kaufen!!!