Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Benzstraße 2, 86391 Stadtbergen
Telefon
0821 / 40800-0
Fax
0821 / 40800-29
Website
www.autohaus-stadtbergen.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 11. Dezember 2011
Habe mein neues Fahrzeug (E 250 CGI Coupe) beim Autohaus Stadtbergen gekauft und kann nur loben: Preislich waren sie ein wenig flexibel, der Verkäufer (Herr Strauß) war sehr freundlich und offen (auch nach unzähligen Fragen und sehr langer Bedenkzeit meinerseits). Telefonische Rückrufe kommen dann, wenn sie angekündigt sind (und das ist bei Autohändlern beileibe keine Selbstverständlichkeit), die Kompetenz des Verkäufers war einwandfrei und ich hatte jederzeit das Gefühl, dass man WIRKLICH versucht mich als Kunden zufrieden zu stellen. Die Werkstatt kann ich bisher nicht beurteilen, von einem Bekannten habe ich aber nur Gutes über sie gehört. Demnach werde ich mein Fahrzeug dort auch in die Werkstatt bringen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf