12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Niederrheinische Str. 20, 35260 Stadtallendorf
Telefon
06428 / 5500
Fax
06428 / 6424
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 15. Februar 2015
Hallo, im Autohaus Wittkopp sind wir sehr angenehm überrascht worden!!! Noch selten nahm sich jemand so viel Zeit für Fragen und Wünsche!! Preislich lagen sie auch in einem sehr guten Rahmen!!! Freundlichkeit.... war TOP!!!!! Sehr nett und selbst als wir schon wieder in Trier waren, hat sich Frau Fuchs nocheinmal bemüht und erfragt ob alles ok ist!!! Wir waren dort mehr als zufrieden!!! Sehr weiter zu empfehlen!!!! Wir werden sicher nicht das letzte Auto dort gekauft haben!!! Vielen lieben Dank Familie Fuchs für die perfekte Betreuung!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf