12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wormser Landstr. 100, 67346 Speyer
Telefon
06232 / 64450
Fax
06232 / 644529
Website
http://www.jaeger-keppel.de
Kfz-Reparatur
Skoda

Erfahrungen (2)

3.2 von 5
, 11. April 2012
Ich habe mir dort einen neuen Skoda Octavia gekauft. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Der Verkäufer hat sich für mich Zeit genommen und gab mir das Gefühl sich wirklich für mich einzusetzen. Auch die anderen Mitarbeiter haben einen sehr netten und hilfsbereiten Eindruck gemacht. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.5 von 5
, 11. Juli 2011
Die Werkstatt in diesem Autohaus ist excellent. Leider scheinen die Verkäufer öfter mal zu wechseln. Meiner war diesmal an der Grenze zu fast unfreundlich, man könnte es gezwungene Höflichkeit nennen. Er gab mir den Eindruck, ich stünde in seiner Schuld und er täte mir einen Gefallen. Den Chef, den man früher auch zu sehen und sprechen bekam, hat sich bei den diversen Besuchen von mir (ich bin da schon länger Kundin) nie blicken lassen. Ansonsten sind alle Mitarbeiter, bis auf eben meinen Verkäufer, sehr freundlich und hilfsbereit. Dal ich finde, dass es nicht viele Autos in dieser Preisklasse gibt, die soviel Ausstattung haben, überlege ich mir dennoch, ob ich das nächste Mal die gleiche Marke bei einem anderen Händler erwerbe.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf