12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lüneburger Str. 77, 29614 Soltau
Telefon
05191 / 2525
Fax
05191 / 18148
Website
http://www.flickautomobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 29. April 2015
Der Händler hat seine mündliche Zusage, das Fahrzeug für mich zu reservieren über 3 Tage gehalten, obwohl andere Interessenten Bargeld geboten haben (und dies, obwohl ich Neukunde war). Nach einer Anzahlung wurde mir der Fzg-Schein & der Fzg-Brief ausgehändigt. Klasse. Freundlich, Fair & korrekt. Absolut weiter zu empfehlen. PS.: Und der kostenlose Kaffee schmeckt auch.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 16. Januar 2013
Nachdem ich hierher gezogen bin habe ich verzweifelt nach einer Werkstatt für meinen 13 Jahre alten Opel gesucht. Wegen Fälligkeit einer Reparatur habe ich dann das Autohaus Flick aufgesucht. Hier wird man freundlich empfangen und nach wenigen Minuten steht der KFZ Meister bereit um ihr Anliegen zu besprechen. Nach einer Untersuchung des Fahrzeugs auf der Hebebühne war der Schaden schnell gefunden und wurde mir, unter genauer Erklärung der Details, erläutert. Nach weniger als 10 Minuten hatte ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur und ein Termin war sofort besprochen. Das Autohaus hat sich trotz zusätzlicher kleinerer Arbeiten an die preisliche Vorgabe gehalten. Der Chef des Hauses hat mich ohne weitere Kosten zu meiner Wohnung gebracht und mich nach Beendigung der Reparatur dort abgeholt. Die Leute sind nicht nur kompetent sondern auch äußerst freundlich. Hier ist der Kunde König. Kann man nur weiterempfehlen. Iris Schuster Soltau
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 28. Juni 2012
Wer gepflegte Autos zu fairen Preisen sucht ist hier genau richtig. Die Beratung war einfach klasse. Der Junge Verkäufer war sehr zuvorkommend und hat mir auch innerhalb kürzester Zeit eine Finanzierung für das Auto ausgerechnet. Annalena 26 aus Munster
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf