12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stockholzstr. 17, 78224 Singen
Telefon
07731 / 83010
Fax
07731 / 8301103
Website
http://www.volkswagen-zentrum-singen.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 5. Februar 2016
Nie wieder kaufe ich mir ein Auto bei Volkswagen Zentrum Singen. Sehr unfreundlich. Mir wurde nicht mal ein Platz zum Sitzen angeboten. Trotz das wir dort mehrer Fahrzeuge gekauft haben. NIE WIEDER GEHE ICH HIN!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 18. Mai 2015
Hete habe ich mein Auto zum Kundendienst gebracht.... der erste Eindruck war positiv, ein modernes Gebäude, hell und übersichtlich. Der Kundendienstberater wirkte kühl und uninteressiert. Als ich termingerecht mein Auto wieder bekam wurde die Rechnung erklärt..... auf die Frage warum das Öl um 450% teurer ist als im www wurde nur mit einem Achselzucken geantwortet.... die durchgeführte Arbeit kann ich nicht nach ihrer Qualität bewerten.... ein mit Fett verschmierter Schaltknauf und ein loser Öldeckel sprechen jedoch nicht für eine sehr gute Arbeit. Fazit, eine kleine Inspektion zu einem Preis der bei einem freien Händler deutlich billiger ist.... mein Entschluss hier gehe ich nicht mehr hin... ein nettes Gebäude ist nicht alles und unmotiviertes Personal geht gar nicht so lange das Autohaus durch den Kunden seine Brötchen verdient.