12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dornierstr. 1, 71069 Sindelfingen
Telefon
07031 / 76790
Fax
07031 / 767911
Kfz-Reparatur
Subaru

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 12. Juni 2013
Ich kann das Autohaus Frentzen uneingeschränkt empfehlen. Der Service durch das Inhaber-Ehepaar war erstklassig, richtig familiär. Kein anonymer Hinterhof-Autokauf sondern tolle, freundliche Verkäufer die ihren Job mit Herzblut machen. Selten so einen positiven Autokauf erlebt. Ich habe dort im Frühjahr 2013 einen Forester erworben, das Fahrzeug war immer schon im Autohaus Frentzen beim Service, der Werkstattchef (Inhaber) kannte das Fahrzeug daher gut. Ich lebe im Ausland und habe daher alles per E-Mail vereinbaren müssen, die Kommunikation war einwandfrei. Jede Frage wurde beantwortet, Bilder wurden geschickt, sogar die anschließende Kaufabwicklung und die Zollformalitäten haben wir per E-Mail geklärt. Alles in allem sehr empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt