Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Weidenauer Str. 243, 57076 Siegen
Telefon
0271 / 313750
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

1.4 von 5
, 25. August 2015
Ich wollte einen gebrauchten Auris kaufen, das Fahrzeug war online inseriert. Nach dem Gespräch mit einem Verkäufer stellte sich das Fahrzeug als Unfallfahrzeug heraus. Den Kaufvertrag habe ich (zu schnell entschlossen) dennoch unterschrieben - und später bereut (wer will schon einen Unfallwagen). Der Kaufvertrag ließ sich anschließend nur gegen Zahlung der im Kaufvertrag vereinbarten Ersatzzahlung von 2200,- € rückabwickeln, ohne das ich irgendeine Gegenleistung erhielt. Rechtlich ist das natürlich einwandfrei, da es im Kaufvertrag so vereinbart war. Von einem offiziellen Toyota Händler hätte ich allerdings mehr Kulanz erwartet, zumal die Absage meinerseits bereits am nächsten Tag kam. Von entstandenen Kosten von 2200,- € kann also keine Rede sein - für mich natürlich gegenüber dem Autohaus nicht nachweisbar. Das hier an den Tag gelegte Verhalten entspricht dem eines "No Name"-Händlers an der Ecke und keinem seriösen Autohaus. Beim "Beratungsgespräch" wurden Fragen zur Garantie und Gewährleistung gekonnt ignoriert oder den Fragen ausgewichen und der Unfall "klein geredet".
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 3. März 2010
Hallo, wir haben hier einen Gebrauchtwagen gekauft. Nach noch nicht mal einer Woche hat die Motorstörleuchte aufgeleuchtet, der Wagen hat aber keine Probleme gemacht. Rückfrage bei der Hotline: "Solange keine es keine Ausfallerscheinungen gibt können Sie weiterfahren!" OK, haben wir gemacht. Ein paar Tage später hat er dann morgends die ersten km nicht richtig "gezogen". Also haben wir in der Werkstatt angerufen und baten, den Fehlerspeicher auszulesen und zu schauen woran es liegt. Wir hätten Ihn gleich bringen können, das hat aber Arbeitsmäßig nicht gepasst, da wir ca 100 km bis zur Werktatt fahren müssen. Also haben wir ausgemacht, das Auto Mittwochs abends zu bringen und am Donnerstag nach dem Auslesen zu telefonieren. Bei uns hat sich dann ergeben, daß wir Mittwoch nachmittag schon da sein können. Mi. morgen angerufen und wir konnten schon Nachmittags kommen. Dort wurde der Wagen dann gleich ausgelesen. Es wären die Saughubsteuerventile. Ob wir ne Stunde Zeit hätten, dann können wir Ihn wieder mitnehmen. Klar hatten wir die Stunde Zeit! Wir waren zwar mit zwei Autos da (falls es was größeres ist) aber das war einfach nur Super! Also sind wir nach 1 h 15 min wieder im Konvoi nach Hause gefahten. Ach so: da wir das Auto erst so kurz haben, hat das Autohaus die Rechnung übernommen! Nochmal Super!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. Dezember 2007
Immer freundlich und gut drauf das Team von Keller , habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht Alle Werkstattbesuche wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt