12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weidenbruch 15, 57072 Siegen
Telefon
0271 / 375110
Fax
0271 / 3751111
Website
http://www.toyota-partner.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 17. Februar 2009
man ließ mich bei altem, abgestandenen Kaffee 5 Stunden warten. Nur um eine Auspuffaufhängung an meinem Mazda fest zu machen. Die anschließende Rechnung war dafür wieder ordentlich. Ich habe ganz schön geschluckt. Seitdem bekomme ich immer dämliche Weihnachts SMS von der AFG. Was mich sehr ärgert!
5.0 von 5
, 15. Juni 2008
Kann die Erfahrungen aus den Vorberichte nicht teilen. Hört sich eher so an, als ob es immer wieder die gleiche Person schreibt. Ich fahre seit vielen Jahren nach AFG. Bin immer super bedient worden. Mein Auto wurde während der Inspektion immer gewaschen. Ersatzwagen gab es immer kostenlos.