12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Adelburgweg 6, 92358 Seubersdorf
Telefon
09497 / 902211
Fax
09497 / 902210
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 10. Februar 2012
Guter Service, Autos wurden immr sehr schnell repariert, freundlicher Kontakt zum Kunden, sehr zu empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 2. Mai 2011
Habe beii dem Herrn verschiedene Ersatzteile gekauft und anschließend den geforderten Betrag überwiesen. Leider trafen die Teile auch nach vielen Nachfragen nicht ein. Der Verkäufer kam immer mit anderen Ausreden und Versprechungen. Nun habe ich einen Anwalt eingeschaltet. Bei Ihm würde ich nie wieder was kaufen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf