12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Carl-Benz-Str. 1, 06193 Sennewitz
Telefon
0345 / 52186
Fax
0345 / 5218835
Website
http://www.sug.halle.merzedes-benz.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 24. August 2012
Meine Meinung zu Mercedes: arrogante Verkäufer in Eisleben (gehört zu S&G Halle) Hier meine Erfahrungen in Kurzfassung: Ich suche einen Neuwagen mit gutem Sitz und wollte den Multikonturensitz in einer C-Klasse ausprobieren. Der Wagen stand im Verkaufsraum. Das Probieren wurde mir verweigert, weil man dafür angeblich den Motor starten müsse. Das wäre das erste Auto, bei dem der Motor laufen muss, um den Sitz zu verstellen. Ich habe mich beschwert. Darauf viele Entschuldigungen. Meinem Wunsch nach einer Beschreibung des Multikonturensitzes, insbesondere was das besondere ggü. anderen Sitzen sei, wurde trotz mehrmaligen Bittens nicht entsprochen. Ich erhielt lediglich die Aussage, dass der Sitz die Mindestanforderungen der AGR erfülle. Vielmehr erhielt ich inhaltslose Phrasen wie „wir setzen auf Dialog“ oder „ erlebbare Vorteile“. Mittlerweile antwortet Mercedes auf meinen Wunsch den Multikonturensitz zu erklären gar nicht mehr. Wahrscheinlich ist alles ein großer Fake.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf