Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Karl Liebknecht Str. 38, 06193 Sennewitz
Telefon
0345 / 5228130
Fax
0345 / 5228130
Website
www.hoofs-autoeck.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 1. April 2013
wir haben unseren neuen kleinen schnaufi dort gekauft und sind sehr zufrieden. Die batterie war nach 2 wochen kaputt und der händler hat die hälfte der neuen bezahlt ...obwohl das ja schon wirklich ein verschleissteil ist...also nur zu empfehlen .marcel und antje
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 19. Juni 2012
Wir empfehlen nicht dort ein Auto zu kaufen. die Auto sehen von außen gut aus und man denkt sie sind in OK aber der Schein trügt. Nach einer Woche Fahren hatten wir schon die erste große Reperatur. Garantie gibt es bei ihm nicht, da er die Autos an- geblich für private Kunden verkauft.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf