12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Str. 27, 89250 Senden
Telefon
07307 / 94800
Fax
07307 / 948080
Website
http://www.lentz-mazda-autohaus.de
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. März 2011
Ich habe mir das neue 4-türige Coupe, den MAZDA 6, mit 180 Turbo-PS im Autohaus Lentz gekauft. Die Beratung war hervorragend, das Personal sehr freundlich und kompetent .... und der Kaffee schmeckt auch sehr gut. ;-) Im Autohaus Lentz würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen! Für Mazdas gibt es dort auch prima Tuning-Angebote.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. Februar 2008
Freundlicher Empfang und kompetente Mitarbeiter. Alle Arbeiten am Fahrzeug wurden Fachgerecht und in Top Qualität abgeliefert. Preis-Leistung ist TOP. Als Bonbon gibt es sogar ein kostenloses Leihfahrzeug für alle Kunden, die Ihr Fahrzeug dort gekauft haben. Einfach SUPER!