Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Altensteiger Str. 34, 72297 Seewald
Telefon
07448 / 92780
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

1.4 von 5
, 16. Juni 2016
Via Internetannonce im Oktober 2015 kam der Kontakt mit dem Autohandel Seewald zu Stande. Da stand Autolieferung in 3-4 Monaten. Nach 3 Monaten dann mal nachgefragt Leider lässt sich Verkäufer am Telefon immer durch seine Eltern verleugnen. Ebenso ist die Geschäftsführerin nie erreichbar und meldet sich weder auf Telefonate noch auf schriftlichen Verkehr zurück. Mit der Zeit haben wir unsere Anrufe intensiviert! Irgendwann muss ja auch mal eine Person ansprechbar sein die eine adäquate Auskunft geben kann! Mittlerweile waren über 5 Monate seit der Bestellung vergangen! Wir hatten auch eine Anzahlung getätigt... Wir haben uns sehr geärgert! Auch waren die Damen und Herren am Telefon jeweils äusserst unverschämt und haben oft den Hörer abgehängt, nur weil sie keine passende Antwort hatten, oder nahmen das Telefon überhaupt nicht ab! Erst nach schriftlichem Androhen mit Kündigung und Anwalt kam etwas Leben in diese lahme Gesellschaft! Letztendlich konnten wir den Wagen nach über 7 Monaten nach der Bestellung abholen! Sehr inkompetenter Autohandel!
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 28. Februar 2016
Absolut unzuverlässiger Händler, habe selten so schlechte Erfahrung gemacht ! Ich habe mit Hr. Finkbeiner am 18.8.2015 einen Kaufvertrag über einen Seat Ibiza abgeschlossen, voraussichtliche Lieferzeit 3-4 Monate. Die AGB wurde nicht mitgeschickt und damit noch nicht einmal Vertragsbestandteil. Die Kommunikation war eine Katastrophe, nur auf mehrmaliges Anfragen teilte er mir am 10.12.2015 mit, dass das Fahrzeug bei seinem Händler zur Verfügung steht. Nachdem das Fahrzeug Anfang Januar nicht geliefert wurde, habe ich im per Einschreiben eine Fristsetzung geschickt, nachdem diese unbeantwortet blieb nach Ablauf der Frist die Kündigung des Kaufvertrags. Mein Fazit : den Stress mit diesem Autohaus muss man sich nicht antun, Reimporte gibt es bei anderen Händlern gleich günstig und deutlich zuverlässiger
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 13. Dezember 2011
Sehr unzuverlässig ! Ich habe mit Herr Finkbeiner einen Vertrag abgeschlossen indem stand, dass wenn das bestellte Auto da ist, er mein Auto in Zahlung nimmt. Im Vertrag stand circa 2 Wochen Lieferzeit bis es vom Zentrallager zum Händler kommt. Nach zwei Wochen, keinen Anruf, keine E-Mail, einfach gar nichts. Nicht mal eine Entschuldigung, dass das Auto länger braucht als geplant. Deswegen habe ich angerufen um mich zu erkundigen, eine klare Antwort habe ich auch nicht bekommen, das einzige was ihm wichtig war, war ob ich mein Auto mittlerweile schon verkauft habe. Täglich habe ich dann angerufen und jedes Mal bekam ich keine richtige Antwort und immer wieder dieselbe Frage, als wollte er eigentlich gar nicht mein Gebrauchtes in Zahlung nehmen. Schließlich habe ich, nach 6 Wochen mein Auto verkauft und habe ihn direkt angerufen um ihm die gute Nachricht zu überbringen. Natürlich war das bestellte Auto immer noch nicht da und weil ich auf ein Auto angewiesen bin brauchte ich so schnell wie möglich eine Antwort. Er bietete mir einen Fiat an, doch damit war ich nicht zufrieden weil ich nicht mal wusste wann das bestellte Auto überhaupt kommen soll. Ich habe zum 100. Mal angerufen und ihn höflicherweise gefragt ob er bei der Spedition anrufen kann um wenigstens zu fragen wann das Auto da ist, dass kann er angeblich auch nicht machen. Nach 8 Wochen und einer Woche ohne Auto stehe ich da mit einem unterschriebenen Vertrag und einem Händler dem seine Kunden anscheinend egal sind. Jetzt habe ich von ihm verlangt zurückzutreten weil der Vertrag ja ungültig ist und habe ihm mit dem Anwalt gedroht falls er nicht damit einverstanden wäre. KEINE ANTWORT. Sucht euch lieber ein Auto, dass ein wenig teurer ist, dafür hat man aber weniger Stress im Nachhinein. Ich habe so was noch nie erlebt.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 24. Dezember 2010
Katastrophaler Service! Unfreundlich! Unzuverlässig! Es wird zu einem was gesagt aber absolut gar nichts eingehalten. Habe ich bei einem kauf eines Neuwagen noch nicht erlebt. Meines erachtens würd ich sagen: "Beruf verfehlt".
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf