12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Binsal 2, 21218 Seevetal
Telefon
04105 / 12777
Fax
04105 / 3686
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (8)

4.7 von 5
, 21. Mai 2016
Der Kauf war sehr angenehm. Beim Kaffee alles durch gesprochen vor und Nachteile. Ich würde immer wieder dort kaufen.top Service und Beratung
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 9. Dezember 2015
Über das Autohaus Hittfeld habe ich in den letzten Jahren Autos gekauft und verkauft. Das Autohaus ist seriös, professionell und freundlich, daher absolut zu empfehlen. Thomas Lucas, Seevetal
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 26. August 2015
Ich habe in diesem Autohaus einen Mercedes gefunden der ziemlich genau auf meine Suchkreterien passte. Zwar fehlte eine Sache an Ausstattung die ich eigentlich haben wollte, aber integrierte Kindersitze die ich gerne gehabt hätte, haben so wenige MB’s, da muss man dann mal drüber hinweg sehen. Nach einem kurzem Telefonat und 2,3 Fragen wurde sofort ein Termin vereinbart. Da ich so ziemlich alles im Internet google habe ich auch mal nach diesem Autohaus geggooglt. Zuerst war ich etwas skeptisch wegen der vorherigen schlechten Bewertung, da aber das Telefonat so nett war und gucken ja nichts kostet habe ich den Termin trotzdem wargenommen. Und nach einer Probefahrt und kurzen Verhandlungen war es dann auch meiner! Bin jetzt nach fast 4 Monaten immer noch super zufrieden, weshalb ich auch diese Bewertung schreibe. Meine Frau braucht am Ende des Jahres auch ein neues Auto und wer weiß vielleicht hat Herr D. wieder so ein super Fahrzeug für sie. Gucken werde ich hier auf jedenfall sobald es soweit ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 26. Februar 2015
Schon bei meiner Ankunft, merkte ich das der Herr S. wohl gestört fühlte, da er gerade ein Auto fotografierte! Als ich den Laden betrat, kam er hinterher und fragte salopp und unfreundlich " kann ich ihnen Helfen" Nachdem ich ihm erklärt habe wofür ich mich interessiere und wozu ich beraten werden möchte ( Cabrio mit 4 Sitzen) . Im Laden standen Zwei BMW Cabrios! Als ich die Frage stellte, welchen Vorteil/Nachteil Der Wagen zu einem Mercedes Cabrio hätte, wurde er laut und schrie ich solle gefälligst zu Mercedes gehen und das ich eine schlechte Mutter wäre, wenn ich mit meinem Sohn (3) Cabrio fahren würde. Dann drehte er vollkommen ab, lief in sein Büro und schrie " ich wünsche ihnen einen schönen Tag"! Wer bei einem Wahnsinnigen ein Auto kaufen möchte, ist hier sicherlich an der richtigen Adresse! Unfassbar das solche Menschen ein Geschäft führen dürfen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 1. März 2013
Nach dem ersten Telefonat war ich skeptisch, da Herr D. etwas unfreundliche rüber kam als alle bisherigen Verkäufer. Aber dieser Eindruck hatte sich schnell positiv geändert als ich ihm persönlich gegenüberstand. Nettes Verkaufsgespräch, Probefahrt in einem sauberen (!!! ist bei Dello nicht selbstverständlich! ) Wagen, Preis/Leistung etwas besser als anderswo. Preisverhandlungen schwierig, nicht unmöglich, aber wer hat schon was zu verschenken!? Zulassung usw hat er erledigt. Ich hoffe ich habe kein Montagsauto gekauft, und so empfehle ich diesen Laden weiter!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
4.9 von 5
, 31. Dezember 2012
super, werde mein nächstes Auto sicher wieder hier kaufen. Optimale Beratung -hat sich wirklich Zeit genommen -obwohl der Laden voll war, Bis zur Abholung des zugelassenen Autos alles superkorrekt abgelaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.6 von 5
, 5. November 2011
«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::» ----------------------------------------------------------------------------------- Dieses Autohaus wünsche ich immer so glückliche Kunden wie ich es war. Ich suchte ein Fahrzeug im Internet ,und bin auf dieses Autohaus gestoßen. Ich war erst skeptisch da ich sonst meine Autos in grössere Häuser kaufe. Es stimmte hier alles vom ersten Anruf bis zur Übergabe der Schlüssel vom neuen (gebrauchten) Fahrzeug. Höflichkeit ,Pünktlichkeit Zufriedenheit wird in diesem Autohaus GROß geschrieben. Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug hier kaufen wollen. Da ich aber ein gutes Fahrzeug bekommen habe, muss ich leider die nächsten Jahre nur mal aufn Kaffee vorbeischauen. -»(¯`v´¯)-»HERZLICHEN-»(¯`v´¯)-»DANK -»(¯`v´¯)-»gerne wieder -»(¯`v´¯)-»
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 22. Oktober 2010
Habe dort ein Auto gekauft, das dachte ich jedenfalls. Als nach drei Wochen der Auspuff abfiel und dann das Getriebe heftig anfing zuvibrieren, wurde mir erklärt, dass nicht Autohaus Hittfeld der Verkäufer sei, sondern Hatzi Automobile. Es stellt sich plötzlich heraus, dass Hittfeld nur der Vermittler war. Während des Verkaufsgespräches wurde dies nicht mit einem Wort erwähnt!!! Hatzi Automobile bot mir an den Wagen " kostengünstig" zu reparieren,kein Wort von Gebrauchswagengarantie!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 1. März 2011
Wir weisen immer auf Kommissionsgeschäfte hin, desweiteren steht in den jeweiligen Inseraten "iA" also im Auftrag, ebenso auf den jeweiligen Preisschildern am Fahrzeug. Die Kaufverträge beinhalten ebenfalls den Auftraggeber als Verkäufer und uns -das Autohaus Hittfeld GmbH als Vermittler. Somit denke ich die Situation geklärt zu haben. Wer lesen und zuhören kann ist eindeutig im Vorteil. Zum Kommentar der Fa.Hatzi bitte ein Statement der Fa.Hatzi abfragen mfG AH Hittfeld GmbH