12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauffstr. 76, 14548 Schwielowsee
Telefon
03327 / 56170
Fax
03327 / 56171
Website
http://www.skoda-biering.de
Kfz-Reparatur
Skoda

Erfahrungen (1)

2.6 von 5
, 30. Januar 2016
Inserat bei Online-Fahrzeugmarkt unvollständig; Mängel nicht benannt (defekter Nebelscheinwerfer, defektes elektrisches Glasschiebedach, deutliche Kleberänder auf Kunststoffflächen im Cockpit). Fehler wurden vor der Probefahrt nicht benannt. Nach der Probefahrt wurde der Verkäufer mit Mängeln konfrontiert. Reaktion: zum Teil überrascht; beim defekten Schiebedach wurde auf den Wintermodus verwiesen (den gibt's nicht!!). Keine ehrliche Beratung, nicht zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf