12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Grünstr. 127, 58239 Schwerte
Telefon
02304 / 941500
Fax
02304 / 9415050
Website
http://www.autohaus-woeckener.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. April 2013
Alles Super und echt zu empfehlen. habe auch von anderen bis jetzt nur Positives über das autohaus gehört. Hier wird man noch 100% fair behandelt. Preis Leistung stimmen. Nette Mitarbeiter und hohes Maß an Fachkompetenz in allen Bereichen. Leider gibt es immer Leute die aus eigener Unzufriedenheit negativ berichten und auch nur die eigene Version schildern aber da kennt man ja aus dem Internet. :-) Also nochmals ....eine echt gute Adresse was Service und Fahrzeugkauf angeht. Weiter so.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf