12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kirschenhöfer Weg 78, 19057 Schwerin
Telefon
0385 / 644 38 - 0
Fax
0385 / 644 38 - 16
Website
http://www.hugopfohe.de
Kfz-Reparatur
BMW, MINI

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 17. September 2014
Ich habe Sept. 2014 einen gebrauchten BMW bei diesem Händler gekauft. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis und eine sehr freundliche Beratung. Selbst für einen Gebrauchten wurden kleine Lackschäden als Service professionell repariert. Zwar nicht wie besprochen dort wo ich den Wagen gekauft habe, sondern in Hamburg. Wenn man dran bleibt geht es und man bekommt wirklich guten Service. Mit kostenlosen Leihwagen. Also Hugo Pfohe würde ich ohne Bedenken weiterempfehlen und auch selbst stets wieder bei diesem Händler ein Auto kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot