12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Margaretenhof 2, 19057 Schwerin
Telefon
0385 / 762000
Fax
0385 / 7620099
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 17. November 2015
Ein Gebrauchtwagen wurde trotz Nachfrage, wissentlich falsch beschrieben, ich hatte eine schriftlich Zusicherungzum Zustand des Fzg. Ein NO-GO!!!!! Die Geschäftleitung arrogant! Der Verkäufer überfordert. Aber schlimmer, selbst Toyota Deutschland tolleriert das Geschäftsgebaren!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 15. Januar 2011
Ich kann das Autohaus nicht empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schlechte Serviceleistungen,Fehler werden nicht erkannt.
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf