12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Str. 60, 58332 Schwelm
Telefon
02336 / 879700
Fax
02336 / 83871
Website
http://www.tepass-und-seiz.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (6)

1.8 von 5
, 17. Juni 2016
Bis hin zur Auslieferung des Wagens lief alles reibungslos ab - das war 2013. Seitdem bin ich nur noch genervt, wenn ich schon weiß, das ich bei Tepass anrufen muss. Jedes Mal notieren sich die netten Damen vom Empfang meine Daten und sichern mir zu, dass sich ein Serviceberater noch am selben Tag bei mir meldet... Nachdem der DRITTE Tag verstrichen war, habe ich eben nochmal angerufen... selbes Prozedere.... Daten notiert, Rückruf zugesichert! Auch ich habe dann mal Glück, dass sich beim zweiten Anlauf ein Serviceberater am selben Tag meldet... dies um einfach nur einen Termin zur Inspektion zu vereinbaren oder um eine vergangene Reparatur noch einmal zu hinterfragen bzw. zu reklamieren. Und wenn ich meinen Unmut dann kund tue, bekomme ich entsprechend unfreundliches Feedback! Geht's noch?! Service- bzw kundenorientiert stelle ich mir anders vor. Aktuell steht noch eine Reklamation aus.... Meine Seitenscheibe quietscht enorm und das nun schon zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren --> das Auto ist drei Jahre alt (VW Golf VII).. Ob nun auch wieder eine Schachtleiste getauscht wird?! Kulanz?!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 7. Februar 2015
Ich habe im Februar 2015 einen Golf Plus Jahreswagen nach Internetanzeige gekauft. Terminvereinbarung, prompte Rückrufe, ausführliche Beratung ohne Verkaufsdruck durch Herrn Seck, Probefahrt, Zulassungsservice, Auslieferung incl. Werkstattdurchsicht - alles angenehm und problemlos. Jederzeit wieder. Alfred Böhm Wuppertal
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 13. Dezember 2014
Wenn Sie Wert auf Kundenservice legen sind Sie bei den Herren Hakan Yalcincaya und Lars Weber an der verkehrten Stelle. Suchen Sie sich einen anderen Audihändler. Begründung: Ich habe in einer Autobörse einen gebrauchten Audi Q3 ( 19000 km 27990 Euro samoa orange) bei Tepass+Seiz gefunden und bin 350km hierher gefahren (8.9.2014). Das Auto (1 Vorbesitzer) hat mir gefallen. Tüv, AU, Dekrasiegel und Winterräder waren im Preis enthalten. Ich habe den Kaufvertrag am selben Tag unterschrieben. Mir wurde zugesichert (leider nur mündlich) daß die Winterräder bei der Abholung montiert sind. Am 15.9.2014 habe ich per Überweisung den Kaufpreis beglichen und daheim auf die Fahrzeugpapiere gewartet. Als diese bei mir eintrafen mußte ich feststellen daß es 2 Vorbesitzer gab. Bei der Abholung (25.9.2014) des Fahrzeugs waren die Winterräder nicht montiert( angeblich aus Zeitmangel 8.9.-25.9. !!) und für die Täuschung der Vorbesitzer sollte ich einen Satz Gummimatten erhalten (leider nur eine mündliche Zusage) die allerdings nicht vorrätig wären, sie würden mir nachgeschickt. Nach mehrmaligen telefonischen Anfragen (die Gummimatten seien nicht zu bekommen) sollte ich mir die Gummimatten selber kaufen und die Rechnung an das Autohaus senden. Ein sehr kurzer blick ins Internet, ein Klick und die Gummimatten waren innerhalb von 3 Tagen bei mir. Die Rechnung vom 27.10. übersandte ich dem Autohaus. Auf meinem Konto tat sich nichts. Jetzt, Mitte November war Herr Y. nach Auskunft von Herrn W. nicht mehr im Autohaus beschäftigt und er, Herr W. wollte sich um die Angelegenheit kümmern. Es geschah wieder nichts. Am 3.12.2014 wandte ich mich schriftlich an das Autohaus und habe bis heute,13.12.2014, keine schriftliche Antwort erhalten. Das mir bei Vertragsabschluß und Abholung des Fahrzeugs nicht mal einen Kaffee angeboten wurde, nicht einmal ein Schlüsseltäschen oder eine andere Kleinigkeit gegeben wurde sehe ich als Missachtung meiner Person als Kunde an. Hämische Antwort von Herr W. am Telefon : Ich kann jetzt wohl keinen Kaffee durch die Leitung schicken. Fazit: Ich werde einen großen Bogen um dieses Autohaus Audi Tepass+Seiz in Schwelm machen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 4. Oktober 2011
Wir haben hier einen Neuwagen gekauft. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Der Service ist von Anfang bis Ende nur zu empfehlen. Es gab nichts aber auch gar nichts zu bemängeln. Diesen Händler kann man nur weiterempfehlen. Sehr großes Lob.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 18. August 2011
Nach einer vorherigen Terminvereinbarung zu einer Probefahrt machten wir uns 250 km auf den Weg nach Schwelm, um das Fahrzeug anzusehen, für welches wir uns interessierten. Am Ziel angekommen bekamen wir zwei Minuten vor dem vereinbarten Termin mitgeteilt, dass das Fahrzeug soeben verkauft wurde. Wie sich später herausstellte, hatte der Käufer keinen Termin ausgemacht und war spontan zum Autokauf vorbeigekommen. Dies war sehr ärgerlich.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Sehr geehrter Herr Koehler, wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Bei Anfragen aus dem Internet werden oft Termine vereinbart, aber aus unseren Erfahrungen heraus ist es leider oftmals so, dass Kunden trotz Terminvereinbarung nicht erscheinen. Auf der anderen Seite ist es natürlich nicht richtig und da stimmen wir Ihnen zu, dass der Verkaufsberater Sie nicht angerufen hat bzw. nachdem Sie hier im Autohaus eingetroffen sind hätte der Verkaufsberater auf Sie zukommen müssen. Im Namen des Autohauses Tepass+Seiz können wir uns nur für die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind entschuldigen.
5.0 von 5
, 15. Oktober 2008
-Beim Gebrauchtwagenkauf wird einem das Auto präsentiert als würde man einen Neuwagen kaufen. - Flasche Sekt gibt es auch dazu - Sehr freundlich, seriös und ehrlich - Preis, Leistung stimmt zum größten Teil