12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nordstraße 19, 58332 Schwelm
Telefon
02336 / 6040
Website
www.buesgen.de/
Alfa Romeo, Citroen, Fiat

Erfahrungen (1)

2.4 von 5
, 30. September 2008
Hallo, letztens wollte ich bei Autohaus Büsgen in Schwelm eine Probefahrt mit einem Fiat Grande Punto machen. Zuerst hat er mir ein Leasing+Finanzierungsangebot gemacht.Hätte ich das Auto gekauft, hätte ich nur 1 Jahr garantie und nicht dieses Angebot mit den 500.000km. Er hätte mich zwar beinahe über die Ladentheke gezogen, aber er war sehr Freundlich. Am nächsten Tag so hatten wir verabredet, sollte ich eine Probefahrt machen. Da der Herr Büsgen, mit dem ich gesprochen habe nicht da war musste mich einer von der Werkstatt in das Auto einweisen! Da der Grande Punto neu war, musste er ihn erstmal "herrichten". Dies ist auch passiert. Aber ich musste von meinem EIGENEM GELD Tanken...