12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mainberger Str. 32, 97422 Schweinfurt
Telefon
09721 / 3966
Fax
09721 / 31229
Website
http://www.autohaus-glueckert.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 15. Dezember 2011
War auf der Durchreise mit meinem neuen Mazda 6 Kombi =) von Berlin nach Würzburg und wie es immer so ist machte ich kurz einen Stop um etwas zu Essen (BurgerKing) ich fuhr also von der Autobahn Schweinfurt ab und machte Brotzeit (wie man in Bayern so sagt) so und genau als ich wieder einsteigen wollte bemerkte ich an meinem Hinterrad einen Plattfuß, gott sei lob und dank dass ich schon von der Autobahn ab war wer weiss wie das sonst ausgegangen wäre !!! Dank meinen Smartphones lokalisierte ich das Autohaus Glückert in Schweinfurt ich rief natürlich sofort an! Wenn mir einer helfen konnte dann dachte ich da direkt an eine Mazda-Vertragswerkstatt,da ich mit Technik nicht sehr bewandert bin. Es war mitlerweile schon dunkel geworden doch höchstpersönlich der Chef (Peter Glückert) ging nach 18:00 noch ans Tel.und ich erzählte Ihm mein Problem mit dem Plattfuß.... ganz als wäre es selbstvertändlich bot er seine sofortige Hilfe an und war innerhalb von 10 Minuten bei mir am Auto. er montierte eine Mitgebrachtes Rad an mein Fahrzeug wir fuhren mit beiden Autos in seine Werkstatt, dort demontierte er meinen defekten Reifen, vulkanisierte diesen montierte mein nun instandgesetztes Fahrzeug und um 19 Uhr verlies ich uberglücklich und kostengünstig das Autohaus Glückert. Solch ein Service ist meiner Meinung nach nicht selbstverständlich und verdient hohes Lob und würde ich in Schweinfurt wohnen wäre dies mit sicherheit meiner Wahl !
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande