12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 22, 97424 Schweinfurt
Telefon
09721 / 7680
Fax
09721 / 76889
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 21. September 2009
Die Firma Kümmeth&Ziegler begleitet mich und meine letzten Autos bereits seit Jahren. Die stets freundlichen und geduldigen Mitarbeiter sind gerade in Notfällen immer bestrebt, möglichst schnell und effizient Hilfe zu leisten. Selbst, als zwischendurch ein anderes Fabrikant fuhr, wurde ich immer gut betreut. Freundliche, offene und unkomplzierte Menschen versuchen, auch den unmöglichsten Kunden so lange wie es geht König sein zu lassen. Lieschen Müller wird genauso behandelt wie Herr Direktor Meier. Alles in allem bin ich rundherum zufrieden und kann dieses Haus jedem nur wärmstens empfehlen. Wäre toll, wenn es mehr solchen Service in dieser Gegend gäbe!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt