Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wer-Seelenbinder-Str. 8, 16303 Schwedt
Telefon
03332 / 411034
Fax
03332 / 33177
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 28. März 2013
Alle Mitarbeiter vermitteln mir seit über 10 Jahren nicht nur den Eindruck, daß ich bei dieser Mannschaft gut aufgehoben bin und mein Peugeot 307 Break natürlich auch. Es ist schon ein dickes Plus, mit diesem Wissen und Vertrauen sein Fahrzeug diesen Leuten anvertrauen zu können. Der Service läßt aus meiner Sicht nichts zu wünschen übrig,an-gefangen von der Reparaturausführung bis hin zum ,, Abhol- und Bringedienst". Welches Auto ich mir demnächst kaufen werde, weiß ich noch nicht 100-prozentig aber wo ich es in Pflege geben werde, das weiß ich genau
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot