12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 42, 74869 Schwarzach
Telefon
06262 / 95391
Fax
06262 / 95393
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 14. Oktober 2012
Im Jahr 2007 habe ich meinen ersten gebrauchten Renault beim Autohaus Groß gekauft, 2010 kaufte ich den zweiten gebrauchten Renault beim Authohaus Groß und jetzt habe ich einen Neuwagen beim Autohaus Groß geordert. Ich denke das spricht schon alles für sich. Ich war stehts mit dem Service und dem Preis-Leistungsverhältnis dieses Autohauses in vollem Umfang zufrieden. Hier ist der Kunde der König und das spürt man. Fachlich sehr kompetentes und freundliches Personal kümmern sich hier um den Kunden und dessen Fahrzeug
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. Oktober 2012
Ich habe bereits mein zweites Fahrzeug bei dem Renault Autohaus Hans Gross gekauft. Ich kann das Autohaus mit sehr gutem Gewissen jedem nur empfehlen, egal ob es um den Kauf eines Neu- oder Gebrauchtwagens oder um eine Reparatur, egal welcher Marke geht. Hier wird Kundenfreundlichkeit und Service noch groß geschrieben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf