12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ungerather Str. 60 Ungerather Str. 60, 41366 Schwalmtal
Telefon
02163 / 2039983
Website
http://www.dm-auto-mobile.de
Gebrauchtwagen, Neuwagen

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 12. April 2016
Haben bei diesem Händler einen Hyundai i10 gekauft, den wir im Internet gefunden haben. Leider war dieser noch nicht vor Ort und befand sich noch im Vorlauf. Nach 4 Tagen war der Wagen da, unseren Gebrauchten haben wir dort gelassen. Alle Zusagen wurden eingehalten. Wir sind mit unserem Neuen super zufrieden. Der Preis und die Abwicklung waren top. Wir waren einer der ersten die beim Händler gekauft haben. Da das Autohaus erst zum April eröffnet wurde, wirkte es noch ein wenig leer, da die meisten Fahrzeuge sich noch im Vorlauf befanden. Wir wünschen dem jungen Unternehmen noch alles gute und können es auf jeden Fall weiter empfehlen. Monika D.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf