12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Norisstr. 32, 90571 Schwaig
Telefon
0911 / 5075662
Fax
0911 / 5075879
Website
http://www.AMD-AUTOMARKT.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 3. Januar 2010
Hallo, Habe hier im letzten Jahr (10/2009) einen Peugeot 306XR Baujahr 1995 für meine Frau und für ungeschlagene 1400.- Euro gekauft. Meine Frau mußte sogar dafür unterschreiben, dass sie ein Händler sei. Somit war die Fa. AMD aus dem Schneider wegen der Garantiegewerleistung. Promt nach dem kauf fuhr ich das Auto erst mal für eine Woche zum Test und mußte feststellen das etwas mit der Hinterachse nicht simmt. Sie war rechts absolut fest und mußte komplett ausgetauscht werden. Die Kosten hierfür waren weitere 1200.- Euro. Weiterhin folgten eine neue Kupplung und die Schaltmechanik. Alles in allem mußten wir auf die 1400.- Euro noch weitere 1500.- Euro drauflegen, damit das Auto Sicher auf unseren Straßen bewegt werden konnte. Also 2900.- Euro für einen Kleinwagen aus 1995 Wahnsinn! Die Fa. AMD wollte sich nach einem ausführlichen telefonat mit STOLZEN 100.- Euros zwangsläufig Beteiligen. Da mir aber die Fahrt dorthin um das Geld abzuholen, auch etwa auf 40.- Euro kommen würde, und der Verkäufer sagte: "wir können schon kommen, er sei aber sowieso nie hier", habe ich darauf verzichtet. Nun fahren wir unseren Peugeot 306 eben bis er die Beine streckt, oder bis der TÜV uns scheidet. Nur einen Wagen werde ich in meinem Leben bei diesem Händler nicht mehr kaufen. Ich hoffe diesen Bericht lesen sehr viele, um davon Überzeugt zu sein, dass man hier voll über den Tisch gezogen wird.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf