Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Im Benzfeld 40, 73527 Schwäbisch Gmünd
Telefon
07171 / 987100
Fax
07171 / 9871010
Website
http://www.wwg-autowelt.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 13. Dezember 2010
Ich habe bereits meinen dritten Audi bei der WWG Autowelt gekauft und war immer sehr zufrieden. Die Leute dort sind wirklich nett und hilfsbereit. Die fachliche Qualität der Mitarbeiter steht für mich ausser Frage. Klare Weiterempfehlung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 9. April 2009
In diesem Haus habe ich ein Auto gekauft im wert von 45000 Euro aber sobald der Vertrag unterschrieben ist interessiert es dort niemand mehr was kundenfreundlichkeit ist. Termine kenne sie sowieso nicht und ehrlichkeit erst recht nicht. Ich finde ausser das Auto gab es nichts positives und das darf man ihnen nicht anrechnen denn nen werksdienst wagen bekommt man überall!!! Ich bin sehr sehr entäuscht auch im nachhinein passirt nichts..... SEHR ENTÄUSCHEND
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf