12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berlichingenstr. 15, 91126 Schwabach
Telefon
09122 / 92570
Fax
09122 / 925733
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 2. März 2009
Hallo, habe Ende letzten jahres in diesem Autohaus ein Auto gekauft. Seit dieser Zeit ware Auto jetzt schon 4 Mal in der Werkstatt, wofür ja das Autohaus eigentlich nichts kann. Am 29.12.2008 ging nun Aventi in Insolventz, d.h. alle Abmachnungen sind hinfällig oder nur durch einen Anwalt zu klären, was noch mehr Kosten zu folge hat. Da nun mein Auto erneut (wegen einem Fehler bei der letzten Reperatur, bei Opel Dollinger in Schwabach) erneut in einer anderen Werkstatt ist, bleibe ich nun trotz 24 monatiger Garantie auf den Kosten vom über 500,00 Euro sitzen, und wenn man dann dort anruft wird man von einer Stelle zur anderen verwiesen, da sich keiner auskennt und auch keiner etwas wissen will. Die einzige Auskunft die man bekommt ist wir waren 2 Tage insolvent, nun gelten die neuen Verträge ab dem 01.01.09, wenn man eine Garantie von diesem Jahr hat, werden die Kosten übernommen. entweder mache ich gar keine Garantieleistungen oder ich mach welche, aber dies an einem Datum festmachen geht gar nicht. Auch freundlich ist keiner mehr zu einem da alle Angestellten von den Kunden letzten Jahres, gestresst sind. Nun werde ich wohl meinen Anwalt einschlaten müssen, damit ich die Kosten irgendwie erstatten bekomme und auch zu einer Garantie kommen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf