12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rother Str. 15, 91126 Schwabach
Telefon
09122 / 98910
Fax
09122 / 989130
Website
http://www.auto-maass.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (5)

2.8 von 5
, 28. Januar 2015
Nach dem Kauf ließ die anfängliche Freundlichkeit schlagartig nach, Anfragen wurden nicht mehr beantwortet, reklamierte Mängel nicht behoben. So oder so: künftig kein Partner.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.5 von 5
, 26. Dezember 2012
Hallo war auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen 120d Sehr nettes Personal,leider keine Auswahl Gebrauchtwagenplatz auffallend leer! Vor ca. 4 Jahren war es irgendwie anders (mehr Auswahl) Was ist los??? Muss ich wirklich zur Niederlassung?!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
4.8 von 5
, 10. Oktober 2011
Hallo, seit 30 Jahren bin ich Kunde von Auto Maass BMW ! Dieses Autohaus übertrifft in allen Richtungen, wie Beratung Neuwagen,Termineinhaltungen bei Probefahrten bzw. Werkstatt ! Das Autohaus Maass hat für alles Ihren Spezialiisten z. B. Motor, Elektronik, Karosserie, Verkauf Neu,- bzw. Gebrauchtwagen usw. ! Man sieht an meiner Erfahrung, dass es noch nie Probleme gab ! Auto Maass Schwabach ist der einzige ALPINA Vertriebshänder in Nordbayern. Die Tuningfirma ALPINA aus Buchloe würde kein Autohaus als Vertriebshändler für Ihre Fahrzeuge nehmen, wenn nicht für alles, Spezialisten vorhanden währen ! zum Bridpirl braucht man für die bochgezüchteten Motoren von ALPINA , braucht man die qualifizierenden Mechaniker ! Wenn ich mein Fahrzeug nach einem Service bzw. einer Reperatur abgeholt habe, hatte ich immer das vollste Vertrauen für meine Sicherheit. Wie bereits beantwortet, kann ich Ihnen das Autohaus Maass in Schwabach nur weiter empfehlen. Viele Grüsse Hans Wazlav
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 12. Februar 2010
sehr freundliches Personal, man wird sehr freundlich und kompetent beraten. Der Kunde ais Kunde behandelt, egal wie klein oder groß das Auto ist, mit oder ohne Krawatte. - nicht wie in der Niederlassung Nürnberg.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 1. Juni 2009
Unfreundliche und arrogant wirkende Mitarbeiter. Es schien wichtiger zu sein die Erlebnisse am Wochenende zu besprechen als mich zu betreuen.
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt