12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Stremsgraben 2, 39218 Schönebeck
Telefon
03928 / 70730
Fax
03928 / 707330
Website
http://www.buchtenkirch.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 30. Juli 2016
Ford C-Max mit Werksgarantie Am 22.07.2016 wurde ich vorstellig wegen Rücksetzung der Service Intervallanzeige (ÖLwechsel)beim Händler vorstellig. Als Garantiefall wurde der Servce abgelehnt. Stattdessen sollte ich einem Termin vereinbahren und für den Service, der eine Minute dauert 46 Euro bezahlen. Inzwischen habe ich im Internet recherschiert und konnte das Problem in einer Minute ohne Hilfsmittel lösen. Fazit: Vorsicht vor diesem Händler.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf