12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gottlieb-Daimler-Str. 13, 72355 Schömberg
Telefon
07427 / 2279
Fax
07427 / 8511
Website
http://www.autohaus-weinmann.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 4. Mai 2014
Aufgrund der Bitte von autoplenum, hier die "entschärfte" Version: Allgemeines Anliegen war das Interesse an einem Neuwagen von Renault (der Laguna sollte es sein). Leider wurden wir stark aus folgenden Gründen stark enttäuscht: * Das eigentlich zu erwartende Fachwissen, war leider nirgends aufzufinden. Amüsant war hier insbesondere, dass von der eigenen Modellpalette nur schwach ausgeprägte, rudimentäre Kenntnisse vorhanden waren. * Die persönliche Korrespondenz, war distanziert, kühl und äußerst lieblos. * anscheinend ist dem Autohaus nicht daran gelegen, neue Kundschaft zu gewinnen, da es mit mit erstaunlicher Teilnahmslosigkeit und Passivität unser Anliegen "entgegennahm". * Sowohl das Ambiente als auch der präsentierte Wagen waren in stark ungepflegtem Zustand. Sowohl die visuelle, taktile als auch olfaktorische Wahrnehmung. FAZIT: zu 100%er Wahrscheinlichkeit, werde ich in meinen Lebzeiten dieser impertinenten GmbH keinen Besuch mehr abstatten.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf