12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Breite Str. 5, 16552 Schildow
Telefon
033056 / 82430
Fax
033056 / 82490
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.9 von 5
, 18. März 2016
Unwahrheiten beim Verkaufsgespräch. Trotz bekannter Vorgeschichte des Autos wurde diese nicht dem Käufer bekannt gegeben. Bekannt gegeben wurde aus 1. Hand, scheckheftgepflegt. Auto fuhr problemlos bei Probefahrt, Probefahrt konnte nicht alleine durchgeführt werden, Verkäufer war dabei. Alle uns ersichtlichen Mängel die bei der Probefahrt entdeckt wurden, wurden bis Übergabe behoben bzw. beseitigt. Es schien soweit alles in Ordnung. Nach Übergabe stellte sich heraus, dass das Auto bereits über 1 Jahr beim Autohaus herumstand und aus 2. Hand war. Nach 3 Tagen Nutzung stellte sich ein erster grober Defekt ein, dieser wurde trotz Brubbeln des Verkäufers auf Gewährleistung repariert. Eine Garantie gab es nicht zum Auto, da Auto zu alt. Seid Reparatur läuft der Motor sehr unruhig, nun nach 2 Wochen regelmäßiger Nutzung zeigt sich ein elektronischer Fehler! Aufgrund der Entfernung und der Unehrlichkeit werden wir nicht noch einmal den Weg zu diesen Händler in Kauf nehmen. Wir können diesen Händler und auch nicht deren Werkstatt weiter empfehlen!!! Im Nachhinein sind wir klüger und lassen uns vor Kauf alle Papiere des Autos zeigen, sodass wir nicht noch einmal in so eine Falle tappen. Dies gilt auch als Tipp an alle Kauf-Interessenten von Gebrauchten Fahrzeugen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf