12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Seefeldstr. 2, 84069 Schierling
Telefon
09451 / 93120
Fax
09451 / 3773
Website
http://www.auto-hutzler.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 26. Januar 2015
Auto Samstag Mittag angeschaut, nach Probefahrt wurde Auto für mich reserviert und endgültige Zu- oder Absage zum Kauf für Montag um 9 Uhr vereinbart! Zusage von mir zum Kauf erfolgte dann telefonisch kurz nach 9 Uhr am Montag, aber in diesem Moment wurde mir plötzlich und völlig überraschend mitgeteilt, dass das Auto schon am Samstag, 15 Minuten nach meinem Besuch, verkauft worden ist !!!!!!!!!!!!! Ich stelle also enttäuscht sachlich fest: Ein langjähriger Händler - hier sogar der Chef persönlich - hat sich nicht an vereinbarte Absprachen gehalten !!! Somit "außer Spesen nix gewesen", zumal ich eine sehr weite Anreise von knapp 600 km für dieses Auto auf mich genommen hatte - d.h. 1.200 km hin- und zurück !!! Aufgrund dieser gemachten schlechten Erfahrung empfehle ich diesen Autohändler nicht !!!
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.8 von 5
, 24. Juli 2010
Gute und Umfangreiche Beratung. Nicht gekünstelt und sehr verständlich und offen. Die Terminkoordination klappte nicht so gut. Meine Vorgabe war eine SUV, 4 WD, Automatik u. Klimaanlage. Diesen fand ich dort als KIA Sorento. Jedoch nach der guten Beratung durch Herrn Hutzler und den anschließenden Probefahrten (mit dem KIA und mit einem Opel Antara) fiel die Entscheidung auf den durch Herrn Hutzler favorisierten Antara, der auf meine Bedürfnisse ideal zugeschnitten war. Da ich keine Anhängelast von 3,5 Tonnen brauche, war der behäbigere, schwerfällige Sorento nichts für mich. Mir wurden auch Kfz von KIA mit Automatik, die billiger waren und allen Luxus hatten angeboten. Zusammenfassend war die Richtige Entscheidung, wie von Herrn Hutzler unter Abwägung der einzelnen Vor- und Nachteile der Fahrzeuge, der Opel Antara. Eine Finanzierung und auch eine Kfz-Versicherung wurden angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. So daß man seine eingene Hausbank und auch die Versicherung im Vergleich kontaktieren konnte. Ein umfassende weitere Kundenbetreuung wurde angezeigt. Bis zum Liefertermin am Montag den 26.07.2010 bin voll zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf