12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Vareler Weg 60, 27383 Scheeßel
Telefon
04263 / 3060
Fax
04263 / 30630
Website
http://www.autohaus-holst.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

2.2 von 5
, 1. August 2015
Habe am 2.7.2015 mit Rechnungsnummer 34009228 ein Ersatzteil gekauft und wollte dann mit EC Karte bezahlen. Der freundliche Herr schickte mich zum Central Counter, die 2 Damen waren ebenfalls freundlich. Allerdings wollte der Zentrale Drucker wohl nicht die Rechnung ausdrucken. Ich musste mehr als 15 Minuten warten, bis die Rechnung ausgedruckt war und ich bezahlen konnte ! Die freundlichen Damen versuchten das Problem noch auf dass Wetter zu schieben (dem Drucker ist es wohl auch zu warm). Fazit: Wenn man so "super" im Internet auftritt, dann sollte man auch dafür sorgen, dass der Service von A - Z dementsprechend ist.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. Oktober 2013
Wir haben in dem Autohaus einen gebrauchen Mercedes gekauft. Da dieses ein Fremdfahrzeug ist, konnten wir ihn im Vergleich zu Mercedes-Autohäusern sehr günstig bekommen. Der Tank wurde noch mit 5 ltr. Sprit gefüllt, um risikolos zum Tanken zu kommen. Vorherige Lackmängel wurden einwandfrei beseitigt und gebrochene Federn ohne Probleme sofort erneuert. Wir sind rundum zufrieden und können diesen Händler nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf