12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alte Landstraße 7, 78112 Sankt Georgen im Schwarzwald
Telefon
07724 / 93940
Fax
07724 / 939416

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 4. September 2015
Ich habe einen 3er BMW in diesem Unternehmen erworben. Während des Verkaufs war alles in Ordnung. Der Verkäufer war sehr nett. Es wurde zugesichert das im Falle eines Garantieanspruchs das Fahrzeug von Ihnen abgeholt wird oder von einem Händler bei mir vor Ort repariert wird. Ich habe ca. 200km zu dem Händler. Alle notwendigen Arbeiten die vor der Fahrzeugübergabe noch zu erledigen waren, wurden auch anstandslos gemacht. 2 Tage nach dem ich das Fahrzeug hatte, ging das ABS Modul kaputt. Wie vereinbart wendete ich mich an einen Händler bei mir vor Ort. AHG hat darauf bestanden das Sie die Reparatur selber durchführen wollen und ich das KFZ vorbeibringen soll. Ist ja auch das Recht des Händlers, nur sollte man dabei bedenken das es sich um ein sicherheitsrelevantes Bauteil handelt, (200km Fahrt). Letztendlich nahm ich einen Tag Urlaub und fuhr für die vereinbarten 3 Stunden dort hin. Es wurden 8 Stunden daraus, die ich im Hof der Werkstatt absitzen konnte. 4 Wochen später waren die Hydrostößel am Motor und die Kardanwelle defekt. Für die Reparatur hat sich AHG knapp 3 Wochen Zeit gelassen. Hierfür erhielt ich kostenlos einen ca. 10 Jahre alten Mitsubishi Pajero bei dem die Airbag-Leuchte brannte. 3 Wochen später klapperten die Hydrostößel erneut. Es wurden nur 4 von 24 getauscht bei dem 3-wöchigen Aufenthalt. Da stellt sich die Frage ob der Händler nach diesen Unannehmlichkeiten den 3er BMW nun doch mal wie beim Verkauf zugesichert hat, zu sich holt. Antwort: Nein macht er nicht. Entweder in 2 Tagen kommen oder 6-8 Wochen warten und dann selber kommen. Achja, der Werbeslogan lautet: AHG- Ihr Vertrauen verdienen- Jeden Tag.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt